Also...
ich mache gern Musik mit Euch ;)
und...mit immer mehr Abstand zum Auftritt...würd ich es sogar wieder tun.(es soll wohl auch so bei der Geburt sein??!!??. Erst sagt man nie wieder und dann...)
Vielleicht sollten wir uns da ein Beispiel dran nehmen ; )öh...??
Na egal....es wäre halt schön, wenn wir, trotz vermeindlicher Blamage, als Band versuchen da zusammen zu halten und nach vorne zuschauen.
Wir haben uns irgendwann, durch Wolle´s Initiative, zusammengefunden und uns den Namen "Wolle and the ..." gegeben. Eigentlich hat jeder gewußt und akzeptiert,
wie der Leistungsstand der Einzelenen ist und das fand ich gerade gut. Jeden so zu nehmen wie er ist und was er kann.
Ich find es sehr schade, dass Wolle nicht mehr dabei sein soll....:( (Nur meine Meinung).
Bitte lasst uns uns nicht mit anderen vergleichen. Ich bin niemand anderer.
Also gut...mein Wunsch...
1. Wolle bleibt
2. Verstärkung in den Vocals
3. das Programm bleibt, sollten wir im September auftreten
4. alle ziehen an einem Strang
5. und....wir sind gut!!! (;) )
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, viele dicke bunte Ostereier, eine schöne Zeit mit Euern Familien und,
dass wir mit viel Energie in die neue Probenphase gehen...
LG an Alle
Kelli
Hi zusammen,
ich sage: "Genau!" (Ich stimme Kelli zu.) ;)
Und damit jeder mal schauen kann wie das von außen gewirkt hat, hier die Videos. Es sind nicht alle Songs dabei, aber die die aufgenommen wurden, finde ich durch die Bank weg gut. Hin und wieder ein Patzer, dass sollte man nicht so eng sehen.
Bitte mal mit Wohlwollen anschauen und nicht mit Profis vergleichen, dann gibts von mir als Note wenigstens eine 3+. ;)
Hinweis: Die Videos sind nicht gelistet. Das heißt, dass man diese nur findet, wenn man den direkten Link hat.
Hi,
habe mir gerade Kellis Beitrag durchgelesen und die Videos angehört.
Ich bleibe da bei meiner Meinung, daß wir erst das Programm fertig haben sollten und dann Auftritte zusagen sollten. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, es anders rum zu machen, nach dem Motto "klappt schon". Also, bitte dreht mir nicht den Hals rum wenn wir uns das nächste mal sehen. Zu Kellis Beitrag möchte ich nichts schreiben, wir sollten das nächste Mal nochmal drüber reden.
Frank: Wenn ich Birken absagen soll, gib mir Namen und Nummer.
So, jetzt erst mal allen frohe Ostern, bis spätestens zum 19.04.
Tach zusammen
Tja Ralf, ob du absagen sollst, will und kann ich nicht entscheiden, aber wenn doch dann hier die Nummer: Thomas Weitershagen, 02742/ 6074.
So, sicherlich waren da einige Patzer drinn und nicht die wenigsten von mir, allerdings bin ich nach wie vor der Meinung bis September iss noch was hin und wenn wir das Programm so stehen lassen und ( ZU HAUSE) fleißig üben werden wir das schon auf die Reihe kriegen.
Ich finde wir haben eigentlich eine gute Basis für ne Band, wenn auch das können und wollen nicht unbedingt auf einer Ebene liegen.
Nachdem sich jeder nun so seine Gedanken gemacht hat, sollten wir am 19.04. noch mal das Besprechungsbuch aufschlagen und dann weitersehen.
Gruß Radi
Hi nochmal,
Haben wir diese Woche keine Probe?
Achso: Ich hatte mir auch sagen lassen, dass es auf den Videos wesentlich schlechter als in Echt rüberkommt. Also kann man sich die Videos noch ein bißchen wohlwollender anschauen. ;)
Gruß T
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |